Bildergalerie

Auch im November finde ich noch dicke Büschel Vogelmiere und Löwenzahn - sogar noch Löwenzahnblüten. Auf meinen Streifzügen durch die Natur finde ich täglich neue Schätze:

 

Doris Grappendorf

Blick ins Köddinger Tal

Meine Lieblingslinde

Mein Garten in Köddingen

Himbeere

Beinwell

Frauenmantel

Sommerzeit - Blütenzeit

In Blättertüten bleiben Blüten und Kräuter auch bei heißem Sommerwind schön frisch. Vielleicht, um einen schönen Wildpflanzen-Rohkost-Teller anzurichten: 

Gericht 1

 Löwenzahn und Vogelmiere sowie Nachtkerzen-, Springkraut- und Zaunwinden-Blüten 

Gericht 2

Blütenröllchen mit Springkraut-Samen und Wildblüten

 

Guten Appetit!

Hahn Arthur & Henne Emma in Köddingen

Gartenlaube

Hauseingang

Kater Runa beim Studium

Pause mit...

Kater Merlin

Ernte im Februar

Weißdorn

unterwegs mit Doris

"Ich wünsche Ihnen viele schöne Pflanzenbegegnungen!"

"Selbst im Januar finde ich noch Löwenzahnblüten, tief verborgen zwischen gefrorenen Gras."

KONTAKT / BESTELLUNGEN:

Doris Grappendorf | Hellhof 3 | 36304 Alsfeld

telefonisch erreichbar von 8-16 Uhr: 06631 7090613

Fax: 06631 7090613

Email: doris-grappendorf@t-online.de

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG | AGB