Bildergalerie

Auch im November finde ich noch dicke Büschel Vogelmiere und Löwenzahn - sogar noch Löwenzahnblüten. Auf meinen Streifzügen durch die Natur finde ich täglich neue Schätze:

 

Doris Grappendorf

Blick ins Köddinger Tal

Meine Lieblingslinde

Mein Garten in Köddingen

Himbeere

Beinwell

Frauenmantel

Sommerzeit - Blütenzeit

In Blättertüten bleiben Blüten und Kräuter auch bei heißem Sommerwind schön frisch. Vielleicht, um einen schönen Wildpflanzen-Rohkost-Teller anzurichten: 

Gericht 1

 Löwenzahn und Vogelmiere sowie Nachtkerzen-, Springkraut- und Zaunwinden-Blüten 

Gericht 2

Blütenröllchen mit Springkraut-Samen und Wildblüten

 

Guten Appetit!

Hahn Arthur & Henne Emma in Köddingen

Gartenlaube

Hauseingang

Kater Runa bringt Harmonie beim Studium

Pause mit Kater Merlin...

...in der Gartenlaube

Ernte im Februar

September-Frühstück

Ich wünsche... 

... Ihnen viele schöne Pflanzenbegegnungen!

"Selbst im Januar finde ich noch Löwenzahnblüten, tief verborgen zwischen gefrorenen Gras."

KONTAKT / BESTELLUNGEN:

Doris Grappendorf | Hellhof 3 | 36304 Alsfeld

telefonisch erreichbar von 8-16 Uhr: 06631 7090613

Fax: 06631 7090613

Email: doris-grappendorf@t-online.de

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG | AGB